Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / WipEout Omega Collection – Launchtrailer erschienen

WipEout Omega Collection – Launchtrailer erschienen

Wer schon seit den frühen Tagen der Playstation zockt, kennt die WipEout-Reihe natürlich – damals gab es in Sachen Geschwindigkeit und Rasanz wohl nichts Vergleichbares. Wer noch einmal die goldensten Zeiten der Reihe erleben möchte, darf das mit der WipEout Omega Collection tun, die ab sofort verfügbar ist – davon zeugt etwa der Launchtrailer:

Mit von der Partie sind die drei Bestandteile „WipEout HD“, „WipEout Fury“ und „WipEout 2048“, die einer Runderneuerung unterzogen wurden und mit 60FPS und HDR-Optik laufen. Auf der PS4 schafft man eine Auflösung von 1080p, auf der PS4 Pro sind es sogar satte 4K – so scharf konnte man WipEout bisher noch nicht erleben.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Video: The Rock zum Soundtrack

Es ist ja mittlerweile weithin bekannt: WWE 2K18 ist seit heute erhältlich, und als eines der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *