Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / WipEout Omega Collection – Soundtrack wurde vorgestellt

WipEout Omega Collection – Soundtrack wurde vorgestellt

Nicht mehr lange: Ab dem 7. Juni 2017 dürfen Besitzer einer PS4 die WipEout Omega Collection in Angriff nehmen. Schon jetzt liefert man uns allerdings die Liste des Soundtracks, der wie üblich bis obenhin mit elektronischen Klängen vollgestopft ist. Von House bis Drum&Bass und Neurofunk ist alles mit dabei, was Freunden solcher Musik lieb und teuer ist:

  1. ADDIKTION – Shake It (Wipeout Omega Instrumental Edit)
  2. Airwolf – Talking Bass feat. Stace Cadet (Taiki Nulight Edit)
  3. Black Sun Empire & State of Mind – Kill That Noise (Wipeout Omega Edit)
  4. Boys Noize – XTC (The Chemical Brothers Remix)
  5. Brodinski feat Louisahhh – Let The Beat Control Your Body
  6. Carbon Community vs. Burufunk – Community Funk (Deadmau5 remix)
  7. David Tort & Danielle Simeone – You Got To (Wipeout Omega Edit)
  8. DC Breaks – Breathe (Instrumental VIP Mix)
  9. CODE:MANTA – DFCK
  10. Dillon Francis & NGHTMRE – Need You (DJ Hanzel & Drezo Remix)
  11. DJ Kentaro feat. Matrix & Futurebound – North South East West (Tha New Team Remix)
  12. Emika – Double Edge (GeRM Remix)
  13. James Talk – Remote (Deadmau5 Remix)
  14. Jerome Isma-Ae & Paul Thomas – Tomorrow (Luke Chable Remix)
  15. Krakota – Lust Thrust
  16. Matrix & Futurebound – Glow Worm
  17. Matt Anthony – Headlights
  18. Memtrix – IC YR PAIN
  19. Metrik – Bring It Like That
  20. Movement Machina & Timo Vaittinen – Upsides Have Downsides (Wipeout Omega Edit)
  21. Noisia & The Upbeats – Dead Limit
  22. Red One – Born Free
  23. Soundprank – Obsidian
  24. Swanky Tunes – Give It
  25. Swedish House Mafia vs Knife Party – Antidote (Swedish House Mafia Dub)
  26. The Chemical Bros – C-h-e-m-i-c-a-l
  27. The Prodigy – Invaders Must Die
  28. Warden – Get Down

Und damit es nicht einfach bei mehr oder minder leeren Worten bleibt, hat man auch gleich noch eine passende Spotify-Playlist zusammengestellt, so dass Ihr schon mal in das Spektakel reinhören könnt.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *