Startseite / Nintendo / Wolfenstein 2: The New Colossus – Switch-Version auf DOOM-Niveau

Wolfenstein 2: The New Colossus – Switch-Version auf DOOM-Niveau

Während Besitzer von Xbox One und Playstation 4 noch in diesem Monat die Welt in Wolfenstein 2: The New Colossus retten dürfen, müssen sich Besitzer von Nintendos Switch noch bis ins nächste Jahr gedulden. In diesem Jahr wartet immerhin noch die Umsetzung von DOOM auf Käufer – und die wird auch für Wolfenstein-Fans interessant.

Tatsächlich wird das, was DOOM in Sachen Performance auf der Switch abliefert, ein guter Indikator für die Technik von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ sein. Beide Games basieren auf der „id Tech 6“-Engine, und im Großen und Ganzen werden wir die gleiche Performance zu sehen bekommen, erklärte jetzt der zuständige Creative Director Jens Matthies im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot.

Quelle

Ebenfalls interessant

FIFA 18 – Bundesliga Prognose | Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund

Borussenduell: Die Fohlenelf empfängt den BVB am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga! Wer entscheidet das prestigeträchtige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *