Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Nintendo / Wolfenstein 2: The New Colossus – Zusammen mit „DOOM“ auch für Switch!

Wolfenstein 2: The New Colossus – Zusammen mit „DOOM“ auch für Switch!

Die Wunder im Nintendo-Land nehmen heute wohl kein Ende mehr: Obwohl die Versorgung mit First-Party-Games bei der neuen Nintendo-Plattform Switch die wichtigste Strategie für Erfolg ist, geht es langfristig natürlich nicht ohne die Unterstützung von Third-Party-Entwicklern. Nachdem Bethesda Softworks mit der Skyrim-Portierung schon seit der Ankündigung der Switch mit an Bord ist, kann man jetzt direkt die nächsten großen Namen nennen.

So konnte man jetzt bekanntgeben, dass Wolfenstein 2: The New Colossus und ganz nebenbei auch DOOM für die Nintendo-Plattform erscheinen werden – und damit geht man einen großen Schritt auf die Core-Gamer zu. „DOOM“ soll dabei noch in diesem Jahr den Anfang machen, der neue Shooter um BJ Blazkowicz erscheint hingegen erst 2018. Dabei verspricht man uns den kompletten Umfang der regulären Versionen – inklusive Multiplayer-Komponente bei „DOOM“.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Zwei Neuzugänge bestätigt

Bislang sah es so aus, als hätte 2K Games bereits alle Charaktere aus WWE 2K18 offiziell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *