Startseite / Playstation / Wolfenstein II – DLC-„Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ ab sofort erhältlich

Wolfenstein II – DLC-„Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ ab sofort erhältlich

Wolfenstein II: Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Es handelt sich um den dritten Teil der Freiheitschroniken-Trilogie. Darin verschlägt es den US-Army-Helden und Widerstandskämpfer Captain Gerald Wilkins in das vom Regime unterjochte Alaska. Mit den gestohlenen Kampfwanderer-Stelzen ausgerüstet kennt er nur ein Ziel: die Zerstörung der tödlichen Orbitalkanone.

„Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ ist der letzte DLC des Freiheitschroniken Season Passes. Dieser erzählt die Geschichten drei mutiger Freiheitskämpfer, die sich an ihren ganz eigenen Fronten gegen das Regime auflehnen.

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *