Startseite / Playstation / Wolfenstein II: The New Colossus – Bethesda verspricht hohen Wiederspielwert

Wolfenstein II: The New Colossus – Bethesda verspricht hohen Wiederspielwert

Die letzten beiden Wolfenstein-Titel haben uns gut gefallen, und es war auch kein ernsthafter Mangel, dass man keine Ressourcen für eine 08/15-Multiplayer-Komponente verschwendet hat. Einen Nachteil gab es dabei allerdings: Wenn man mit der Story durch war, gab es nur noch wenig Gründe, den Titel noch einmal in die Konsole zu stopfen.

In Wolfenstein II: The New Colossus soll der Hase da aber geringfügig anders laufen, verspricht uns Lead Narrative Writer Tommy Tordsson Björk. Verantwortlich soll dafür das sogenannte „Districts“-Feature sein, das Areale der Spielwelt bei jedem Durchlauf ein wenig verändern soll. So könne ein Gebiet plötzlich in nächtliche Dunkelheit gehüllt sein, wo vorher strahlender Sonnenschein war, auch gäbe es andere Gegner und diverse Extras.

Ab dem 27. Oktober 2017 dürfen wir uns davon selbst überzeugen – dann erscheint „Wolfenstein II: The New Colossus“ für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Quelle

[asa2]B0721BG7ZX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *