Startseite / Playstation / Wolfenstein II: The New Colossus – Eine Stunde Gameplay-Material

Wolfenstein II: The New Colossus – Eine Stunde Gameplay-Material

Es ist ja schon beachtlich, wie Bethesda klassischen Marken wieder neues Leben einhaucht – so wie der Wolfenstein-Reihe. Die bekommt bekanntlich am 27. Oktober 2017 einen neuen Ableger spendiert, nämlich Wolfenstein II: The New Colossus. So richtig viel gab es bislang noch nicht davon zu sehen, das hat sich jetzt aber schlagartig geändert.

Der hierzulande ganz klar populärste Youtuber Gronkh konnte jetzt Videomaterial aus einer Preview-Version veröffentlichen – gespielt hat er es nicht, er kommentiert es nur mit Kumpel Onkel Jo. Trotzdem gibt es hier über eine Stunde Gameplay, und das lohnt sich:

Ebenfalls interessant

Xbox One S – Microsoft testet 1440p-Support

Dass Microsofts Xbox One X in der Lage ist, Auflösungen jenseits von FullHD in Spielen darzustellen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *