Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Wolfenstein II: The New Colossus – Mit extra krassen Waffen!

Wolfenstein II: The New Colossus – Mit extra krassen Waffen!

Schon „Wolfenstein: The New Order“ und dessen Standalone-Addon „Wolfenstein: The Old Blood“ waren gelungene Shooter mit einer ordentlichen Portion Oldskool-Action. Ob der Nachfolger Wolfenstein II: The New Colossus ähnlich gut wird, können wir zwar noch nicht sagen, aber zumindest bei den Waffen soll das Spiel seine Vorgänger ganz klar übertreffen.

Wie der zuständige Creative Director Jens Matthies vom Entwicklerstudio Machine Games jetzt im Gespräch mit dem Offiziellen Playstation-Magazin berichtet, möchte man es dieses Mal auf die Spitze treiben. Die Waffen in den beiden Vorgänger-Titeln waren schon alles andere als „normal“, in „Wolfenstein II: The New Colossus“ wird alles noch krasser, heißt es.

Erscheinen wird Wolfenstein II: The New Colossus am 27. Oktober 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Quelle

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *