Startseite / Nintendo / Wolfenstein: The New Order – Es wird keine Switch-Version geben

Wolfenstein: The New Order – Es wird keine Switch-Version geben

An diesem Freitag wird Wolfenstein 2: The New Colossus für Nintendo Switch erscheinen – und der „innere Monk“ von so manchem Spieler dreht da ein wenig frei: Wieso haut man uns Teil zwei vor die Füße, aber nicht den Erstling?

Mit diesem Problem wird man wohl leben müssen. Wie Adam Creighton von Panic Button (dem für die Portierung zuständigen Studio) erklärte, gäbe es keine Pläne, Wolfenstein: The New Order und dessen Standalone-Addon Wolfenstein: The Old Blood auf die Switch umzusetzen. Auch ist derzeit noch unklar, ob die Switch-Version von „The New Colossus“ DLCs erhalten wird – das hängt von der Akzeptanz des Spiels auf dem Markt ab.

Ausdrücklich sei Creighton aber nicht bekannt, ob Bethesda die Pläne diesbezüglich nicht doch noch ändern wird. Panic Button sei auf jeden Fall „offen für alles“.

Quelle

Ebenfalls interessant

Just Dance World Cup – Start der Qualifikationsrunde

Ubisoft kündigte heute den Start der Qualifikationsrunde für den Just Dance World Cup 2019 an. Die besten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *