Startseite / Playstation / Wonder Boy Returns – Jetzt auch für PS4 angekündigt

Wonder Boy Returns – Jetzt auch für PS4 angekündigt

Hier haben wir mal wieder eine Meldung für die „Zockergeneration 30+“: Wonder Boy Returns wurde jetzt offiziell für die Playstation 4 angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des Sega-Klassikers, der 1986 für die verschiedensten Systeme jener Zeit erschien und einige Nachfolger erhielt.

Offiziell gilt die Ankündigung erst mal nur für den japanischen Markt, man darf aber getrost davon ausgehen, dass auch die hiesigen Zocker nicht leer ausgehen werden. Charmant: Man wird das Spiel nicht nur in der neuen Optik spielen können, auch die Pixel-Optik von damals kann man auswählen.

In Japan soll es schon am 19. Januar 2017 losgehen, sobald wir einen Termin für Deutschland haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen. Bis dahin könnt Ihr Euch ja über das folgende Video einen ersten Überblick verschaffen:

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Ein Kommentar

  1. Darauf bin ich gespannt! Kenne das original zwar nicht, aber ich mag ja so alte spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *