Startseite / Nintendo / Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Goldstatus erreicht

Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Goldstatus erreicht

Fans von Spieleklassikern dürfen aufatmen: Wonder Boy: The Dragon’s Trap hat den Goldstatus erreicht. Das Remake des 89er-Plattformers ist also komplett fertiggestellt, dem Release am 18. April 2017 steht nichts mehr im Wege. Versorgt werden Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch.

Die Entwickler haben gleich eine ganze Reihe von Verbindungen zum Original geschaffen – so kann man etwa jederzeit zur klassischen 8bit-Optik schalten, auch können die Passwörter des Originals (damals gab es noch keine richtigen Möglichkeiten, Speicherstände auf Konsolen zu verwirklichen) im Remake genutzt werden.

Ebenfalls interessant

SteamWorld Dig 2 – Ab sofort für Switch und PS4 im Handel

Rising Star Games und Entwicklerstudio Image & Form kündigen die Veröffentlichung des von Kritikern gefeierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *