Startseite / Nintendo / Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Neues Gameplay-Video

Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Neues Gameplay-Video

Es kommt uns so vor, als sei es gestern gewesen: 1989 erschien Wonder Boy 3 für das Sega Master System – ein großer Hit für diese Plattform. Wer das alte Zeug nicht mehr besitzt, aber trotzdem noch einmal in dieses populäre Abenteuer zurückkehren möchte, bekommt in Wonder Boy: The Dragon’s Trap für Nintendo Switch, Xbox One und Playstation 4 noch in diesem Jahr die Gelegenheit dazu.

Während man uns einen konkreten Release-Termin schuldig bleibt, gibt es immerhin schon ein neues Gameplay-Video zum Spiel. Dieses haben die Kollegen von GameSpot aufgezeichnet:

Das sieht doch – selbst mit der erneuerten Grafik – ziemlich oldskool aus. Wir sind schon einmal gespannt, was der Titel so auf dem Kasten hat.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *