Dienstag, 19. September 2017
Startseite / Xbox / World of Tanks – Support für Xbox One Scorpio bekannt gegeben

World of Tanks – Support für Xbox One Scorpio bekannt gegeben

Auch wenn die Xbox One Scorpio noch gar nicht in allen Details vorgestellt wurde, haben schon eine Menge Entwickler ihre volle Unterstützung zugesichert. Unter anderem soll, so wurde jetzt bekannt, auch World of Tanks von Wargaming.net mit entsprechender Unterstützung für die Konsole mit Pferdestärken im Überfluss versorgt werden.

Wie Executive Director TJ Wagner erklärte, sei man jetzt schon soweit, dass „World of Tanks“ auf der Konsole in 4K-Auflösung läuft – anders als bei der PS4 Pro, wo die Grafik lediglich hochskaliert wird. Man darf davon ausgehen, dass es nicht nur bei einer höheren Auflösung bleiben wird. Vielmehr dürfte noch genügend Leistung vorhanden sein, um die Optik noch ein wenig aufzupolieren.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ghost Recon Wildlands – Neuer Klassen-Trailer zu Ghost War

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Klassen-Trailer zu Ghost War, der anstehenden kostenlosen Erweiterung von Ghost Recon Wildlands. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *