Startseite / Playstation / World War Z – Versoftung angekündigt

World War Z – Versoftung angekündigt

Der Streifen World War Z ist zwar schon über vier Jahre alt, wird aber im nächsten Jahr eine Videospiel-Umsetzung für Xbox One, Playstation 4 und PC erhalten. Verantwortlich wird sich dafür Saber Interactive zeichnen, man kooperiert dabei mit den Warner Brothers. Und damit man auch was zu sehen bekommt, gibt es einen ersten Trailer:

World War Z (Game) – Announcement Trailer

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *