Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Playstation / WWE 2K18 – Details zum Meine KARRIERE-Modus bekanntgegeben

WWE 2K18 – Details zum Meine KARRIERE-Modus bekanntgegeben

2K gab heute Details zum Meine KARRIERE-Modus von WWE 2K18 bekannt, in dem Spieler ihre Träume ausleben und in mitreißenden Geschichten in die Rolle von WWE Superstars schlüpfen können.

In diesem Jahr können die Spieler zwischen den beiden Pfaden Arbeitstier oder Fanliebling wählen, die bestimmen, wie sich ihr Weg zur WrestleMania (und darüber hinaus) mit Matches, Promotions, Allianzen und anderen Aktionen entwickelt. Der diesjährige Meine KARRIERE-Modus führt außerdem einen frei erkundbaren Backstage-Bereich, einen aktualisierten Promo-Generator und eine verbesserte Meine KARRIERE-Invasion ein, bei der die Mein SPIELER von Freunden weiterhin in einer gespeicherte Karriere auftreten können, nun aber durch Interaktionen von Angesicht zu Angesicht, Team-Allianzen, Nebenmissionen und mehr eine deutlich größere Rolle spielen.

Weitere Details zum Meine KARRIERE-Modus gibt es hier

Ebenfalls interessant

Shadow of the Colossus – Vergleichsvideo Original vs. Remake

Bekanntlich werkeln Sony und Team ICO aktuell an einem Remake zum Klassiker Shadow of the Colossus. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *