Dienstag, 20. Februar 2018
Startseite / Nintendo / WWE 2K18 – Erstes Gameplay-Material

WWE 2K18 – Erstes Gameplay-Material

Gute Nachrichten für alle Wrestling-Fans: Zu WWE 2K18 gibt es jetzt erstes Gameplay-Material zu sehen. So wirklich umfangreich ist das Ganze zwar nicht, allerdings berichtet der zuständige Creative Director Lynell Jinks ein wenig von den Verbesserungen, die man dem Titel gegenüber seinem Vorgänger angedeihen ließ:

Erscheinen wird WWE 2K18 am 17. Oktober 2017 für Xbox One und Playstation 4. Die angekündigte Umsetzung für Nintendo Switch hat noch keinen Release-Termin erhalten, soll aber voraussichtlich noch im Herbst veröffentlicht werden.

Ebenfalls interessant

Fable Fortune – F2P-Release noch in dieser Woche

Zwar ist Fable Fortune schon eine Weile erhältlich – allerdings nicht in der angedachten „Free to …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *