Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Nintendo / WWE 2K18 – Händler listete Switch-Version

WWE 2K18 – Händler listete Switch-Version

Wir haben unsere Meinung ja schon diverse Male kundgetan: Nintendos Switch kann nur dann längerfristig zu einem Erfolg werden, wenn es einen steten Fluss an Software gibt. Am wichtigsten ist dabei natürlich die Versorgung mit First-Party-Games, aber ultimativ müssen auch mehr Third-Party-Entwickler die Plattform mit Spielen beliefern.

Langsam aber sicher tut sich diesbezüglich etwas, und so war es auch nur eine kleine Überraschung, dass der irische Arm von GameStop das kommende WWE 2K18 vorübergehend für Nintendo Switch listete. Mittlerweile wurde das Ganze wieder gelöscht, aktuell ist noch nicht klar, ob es sich um einen Fehler gehandelt hat, oder ob man vielleicht versehentlich zu viel verraten hat.

Es bleibt also spannend – wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Plants vs. Zombies – Neues Projekt in Arbeit

Die Plants vs. Zombies-Reihe hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich – nach den klassischen Casual-Games hat Electronic …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *