Startseite / Nintendo / WWE 2K18 – Kurt Angle ist der Vorbestellerbonus

WWE 2K18 – Kurt Angle ist der Vorbestellerbonus

2K gab bekannt, dass der Olympiasieger, WWE Hall of Famer und aktuelle Raw General Manager Kurt Angle zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt – virtuell – wieder in den Ring steigt, in WWE 2K18.

Angle, der bekannt ist für seine bemerkenswerten Errungenschaften im Ring, sowie seine Goldmedaille im Freistilringen bei den Olympischen Sommerspielen 1996, erscheint in WWE 2K18 mit zwei spielbaren Charakteren, die wichtige Meilensteine in seiner Karriere repräsentieren: als WWE „American Hero“ und als ECW “Wrestling Machine”. Die spielbaren Charaktere werden als Bonusinhalt für alle verfügbar sein, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *