Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / WWE 2K18 – Neue Details zum kommenden Wrestling-Game

WWE 2K18 – Neue Details zum kommenden Wrestling-Game

Auch in diesem Jahr gehen Wrestling-Fans nicht leer aus – WWE 2K18 zum Dank. Erscheinen wird das Ganze am 13. Oktober 2017 – also gar nicht mehr so lange hin. Ganz besonders spannend ist aber, dass man uns jetzt zahlreiche Neuerungen verspricht, die auf ordentlich Abwechslung hoffen lassen.

Zunächst heißt es, der „MyCareer“-Modus soll eine neue und ernsthaftere Story mitbringen, die dem Spieler sozusagen als Einführung zum „Road to Glory“-Modus dienen wird. Zusammen mit der neuen Promo-Engine wird es auch ein neues Belohnungssystem geben, das den Spielern nach gewonnenen Matches diverse Boni und Extras verspricht. Grappling und Submissions sollen ebenfalls überarbeitet worden sein.

Auch wird es ein neues Tragesystem geben – dieses ermöglicht es Entwicklern und somit auch Spielern, Gegner und Gegenstände realistischer zu tragen und in Angriffen zu nutzen. Es heißt, dies käme nicht nur in Backstage-Brawls zum Einsatz, auch in den regulären Matches gäbe es mehr als drei Mal so viele Interaktionsmöglichkeiten wie früher. Für viele genervte Spieler besonders wichtig: Die Kommentare der Sprecher sollen überarbeitet werden, hoffentlich gibt es nun weniger Wiederholungen.

Quelle

WWE 2K18 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – PS4-Version im Technik-Check

Aktuell dürfen zumindest Vorbesteller die Beta zu Destiny 2 ausprobieren – alle anderen sind ab morgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *