Startseite / Playstation / WWE 2K18 – Offiziell angekündigt

WWE 2K18 – Offiziell angekündigt

Wrestling-Fans müssen auch in diesem Jahr nicht leer ausgehen: 2K hat im Rahmen der Enthüllung des aktuellen Finanzberichts auch gleich noch WWE 2K18 angekündigt. Okay, damit hätte ja nun wirklich niemand rechnen können.

Das ist dann allerdings auch schon alles, was man uns verrät. Es gibt bislang keine Infos zu den Inhalten des Spiels, auch ist nicht bekannt, welche Plattformen bedient werden. Man darf davon ausgehen, dass sich die Informationslage zur E3 2017 deutlich verbessern wird. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Detroit: Become Human – Neue Videos zum Spiel

Es hat sich ja mittlerweile herumgesprochen: Ab heute darf Detroit: Become Human erworben und gespielt werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *