Startseite / Nintendo / WWE 2K19 – Erhält keine Switch-Umsetzung

WWE 2K19 – Erhält keine Switch-Umsetzung

Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder ein Wrestling-Game erscheinen – und zwar WWE 2K19. Alles so wie immer? Mitnichten, denn obwohl es im letzten Jahr eine Switch-Umsetzung des Wrestling-Spektakels von 2K Spots gab, wird die aktuelle Konsole von Nintendo in diesem Jahr leer ausgehen.

Einen Grund dafür nennt man zwar nicht, die Kristallkugel darf aber vermutlich im Schrank bleiben: Hätte sich die Switch-Version von „WWE 2K18“ finanziell so richtig gelohnt, würde auch die aktuelle Ausgabe umgesetzt werden.

Quelle

[asa2]B01M6ZGICT[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *