Startseite / Xbox / Xbox Live – Party-Chat bald auch per Smartphone?

Xbox Live – Party-Chat bald auch per Smartphone?

Schon auf der Xbox360 konnte Microsoft mit dem Feature „Party-Chat“ voll punkten, und nach anfänglichen Problemen ist das Ganze auch auf der Xbox One noch sehr populär. Man versucht ja stetig, das eigene Ökosystem von möglichst vielen Plattformen aus nutzbar zu gestalten – deshalb gibt es ja auch die Xbox-App für viele gängige Plattformen.

Zumindest in der Android-Beta dieser App gibt es jetzt die Möglichkeit, auch vom Smartphone (oder dem Tablet) aus auf den Party-Chat zugreifen zu können. Von offizieller Seite gibt es dazu noch keine Ankündigung, man darf aber davon ausgehen, dass es zu einem Standard-Feature wird, wenn man auf keine weiteren Probleme stößt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Spyro Reignited Trilogy – Release verschoben

Activision und Toys for Bob haben heute bekannt gegeben, dass sich der Releasetermin von Spyro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *