Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Xbox / Xbox One – 2017 könnten noch spannende Veröffentlichungen kommen!

Xbox One – 2017 könnten noch spannende Veröffentlichungen kommen!

Es dürfte wohl niemanden ernsthaft überraschen, aber 2017 wird es weder einen neuen Halo-FPS noch ein neues Gears of War geben. Das sprach Microsofts Xbox-Chef jetzt noch einmal in einem Interview ganz offen an. Das sorgte für ein wenig Aufregung, schließlich hat gerade Sony in diesem Jahr schon ordentlich vorgelegt, was Exklusivtitel angeht. Bleibt die Xbox One da auf der Strecke?

Mitnichten, erklärte Phil Spencer. Möglicherweise habe man da noch ein paar Sachen in der Hinterhand, die bislang noch nicht offiziell angekündigt wurden. Mit dieser Aussage dürfte er eine Menge Menschen neugierig gemacht haben. Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *