Startseite / Xbox / Xbox One – Hey, wir haben gute Exklusivgames!

Xbox One – Hey, wir haben gute Exklusivgames!

Im Konsolenkrieg Xbox One vs. Playstation 4 hört man von Seiten der Sony-Fans häufiger das Argument, dass es der Xbox an tollen Exklusivtiteln mangeln würde. Dass es bei einer objektiven Auflistung keineswegs zu einem Ungleichgewicht käme, ist natürlich klar – aber als Fan der „gegnerischen“ Marke macht man auch gerne mal aus der Einstellung eines Spiels einen kleinen Weltuntergang.

Auf Twitter meckerte jetzt ein User in Richtung Aaron Greenberg, dass er doch bitte bestätigen solle, dass man wirklich gute Exklusivtitel für die One habe. Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

Der User müsse wohl „Gears of War 4“, „ReCore“, „Forza Horizon 3“, „Halo Wars 2“ und „Dead Rising 4“ vergessen haben, die man alle in den letzten Monaten veröffentlicht habe. Damit war der Gesprächspartner aber auch nicht unbedingt zufrieden und wies auf „Horizon: Zero Dawn“ und „Uncharted 4“ hin – beides ganz klar hervorragende Titel.

Das findet auch Aaron Greenberg, er habe tatsächlich beide Systeme und jede Menge zum Zocken. Und das dürfte bei einer ganzen Menge Spielern in diesen Tagen so sein.

[asa2]B01H0PLDOO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *