Startseite / Xbox / Xbox One – Hinweis auf Spotify-App

Xbox One – Hinweis auf Spotify-App

Bisher nur Spekulation und keine offizielle Ankündigung, aber dennoch ein kleiner Hoffnungsschimmer: Es gibt einen neuen Hinweis darauf, dass wir schon bald eine Spotify-App für die Xbox One erhalten könnten. Bislang hatte Sony ja einen Exklusivdeal mit dem Streaming-Anbieter für Musik, eventuell endet dieser aber demnächst.

Welcher Hinweis das sein soll? Nun, niemand Geringeres als Microsofts Major Nelson hat in seiner Aktivitätenliste Spotify Music – for Xbox aufgeführt, außerdem gibt es entsprechendes Material auf einer Schulungswebseite für Microsoft-Retail-Partner. Dürfen wir uns also auf eine baldige Unterstützung von Spotify, möglicherweise sogar während des Spielens, einstellen?

Sobald wir nähere Informationen dazu haben, werden wir umgehend darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Line-Up für die gamescom 2018

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *