Startseite / Xbox / Xbox One – Kommt ein neuer Elite-Controller?

Xbox One – Kommt ein neuer Elite-Controller?

Mit dem Elite Controller für die Xbox One hat Microsoft ein durchaus hochpreisiges, aber auch geachtetes Stück Hardware veröffentlicht. Nun gibt es daran allerdings sicherlich auch ein paar Beschwerden und Verbesserungsvorschläge – die könnte man jetzt in einem zweiten Modell in Angriff nehmen.

Gerüchten zufolge soll man einen solchen Controller bereits in Arbeit haben, dieses Mal sogar mit einem USB-C-Anschluss, Bluetooth und einer Dockingstation zum Laden des Akkus. Spannend: Die Trigger sollen jetzt in drei Positionen einrastbar und die Analogsticks sollen in ihrer Empfindlichkeit einstellbar sein.

Es handelt sich dabei explizit um Gerüchte, insofern solltet Ihr Euren alten Elite-Controller noch nicht aus dem Fenster pfeffern.

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *