Donnerstag, 21. September 2017
Startseite / Xbox / Xbox One – Microsoft sucht Personal für „Horizon“-artiges Game

Xbox One – Microsoft sucht Personal für „Horizon“-artiges Game

Keine Frage – der spannendste PS4-Exklusivtitel der letzten Zeit hieß auf jeden Fall Horizon: Zero Dawn. Und damit erhielten die Sony-Fans auch ein tolles Argument pro PS4. Doch Microsoft möchte sich davon offenbar auch gern eine kleine Scheibe abschneiden.

Auf LinkedIn fand sich nämlich eine mittlerweile wieder gelöschte Stellenanzeige, in der man einen „Lead Environment Artist“ für ein kommendes Microsoft-AAA-Game im Stil von „Horizon: Zero Dawn“ sucht. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen der Exklusiv-Deals, von denen Phil Spencer unlängst gesprochen hat.

Nun kann man diesbezüglich durchaus ein wenig höhnisch sein, aber nach wie vor gilt: Besser gut abgekupfert als schlecht selbst erfunden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Diese Maps sind in „Galactic Assault“ spielbar

Wenn am 17. November 2017 endlich Star Wars: Battlefront 2 erscheint, dürfen wir den neuen Spielmodus Galactic Assault …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *