Startseite / Xbox / Xbox One – Nachfolger bereits in Arbeit

Xbox One – Nachfolger bereits in Arbeit

Ebenfalls Gegenstand der E3-Pressekonferenz von Microsoft war ein kurzer Hinweis darauf, dass sich die Nachfolgekonsole bereits in Arbeit findet. Natürlich hat man hierzu noch keine Details verraten, dafür wäre es angesichts der „gerade erst“ auf den Markt gekommenen Xbox One X wohl auch zu früh. Insider wollen aber verraten haben, dass das Gerät auf den Codenamen „Scarlet“ hört.

Ebenso unbekannt ist ein eventueller Release-Zeitraum. Nimmt man aber die Spanne zwischen Launch von Xbox360 und Xbox One als Maßstab, ist mit einem Verkaufsstart vor Ende 2021 nicht zu rechnen.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *