Startseite / Xbox / Xbox One – Nachfolger bereits in Arbeit

Xbox One – Nachfolger bereits in Arbeit

Ebenfalls Gegenstand der E3-Pressekonferenz von Microsoft war ein kurzer Hinweis darauf, dass sich die Nachfolgekonsole bereits in Arbeit findet. Natürlich hat man hierzu noch keine Details verraten, dafür wäre es angesichts der „gerade erst“ auf den Markt gekommenen Xbox One X wohl auch zu früh. Insider wollen aber verraten haben, dass das Gerät auf den Codenamen „Scarlet“ hört.

Ebenso unbekannt ist ein eventueller Release-Zeitraum. Nimmt man aber die Spanne zwischen Launch von Xbox360 und Xbox One als Maßstab, ist mit einem Verkaufsstart vor Ende 2021 nicht zu rechnen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Spyro Reignited Trilogy – Release verschoben

Activision und Toys for Bob haben heute bekannt gegeben, dass sich der Releasetermin von Spyro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *