Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Xbox / Xbox One – Neue Exklusivdeals abgeschlossen

Xbox One – Neue Exklusivdeals abgeschlossen

Man kann durchaus sagen, dass der Erfolg einer Plattform maßgeblich an die First-Party- und Exklusivtitel gekoppelt ist. Und das ist auch der Grund, warum sich Microsoft nicht nur damit begnügt, mit der Xbox One X die auf absehbare Zeit leistungsstärkste Hardware zu verkaufen, sondern uach weiterhin entsprechende Exklusivdeals abschließt.

Diesbezüglich gab es jetzt auch die Bestätigung von Xbox-Chef Phil Spencer. Man habe bereits eine Reihe neuer Deals unter Dach und Fach gebracht, allerdings könne man derzeit noch keine Details verraten. Besagte Projekte lägen noch mindestens zwei bis drei Jahre in der Zukunft.

Und so bleibt uns derzeit nichts anderes übrig, als noch eine ganze Weile gespannt abzuwarten.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *