Startseite / Xbox / Xbox One – Neue „Tech Series“-Controller angekündigt

Xbox One – Neue „Tech Series“-Controller angekündigt

Kaum ein Quartal vergeht, ohne dass Microsoft nicht neue Controller-Designs vorstellt – und so dürfen wir Euch jetzt die neuen Tech Series-Controller vorstellen. Diese sollen ab dem 25. April 2017 erhältlich und von verschiedenen militärischen Technologien inspiriert worden sein.

Auf der Rückseite ist eine gummierte Anti-Rutsch-Oberfläche angebracht, auf der Vorderseite verschiedene gelaserte Verzierungen. Als Preis nennt man $69.99, ob, wann und zu welchem Kurs die Teile auch in Deutschland erscheinen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich gerne auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *