Donnerstag, 27. Juli 2017
Startseite / Xbox / Xbox One – Neues Systemupdate erschienen

Xbox One – Neues Systemupdate erschienen

Es ist mal wieder soweit: Microsoft veröffentlichte ein Systemupdate für die Xbox One – und das wird so manchem ungeduldigen Spieler endlich Linderung verschaffen. Wie man nämlich erklärt, soll sich das Ganze dem Thema „Downloadgeschwindigkeit“ widmen.

Ihr kennt es vielleicht: Da bekniet man seinen Provider, endlich eine dickere Internetleitung herauszurücken, schließlich leben wir in Zeiten von Updates im zweistelligen Gigabyte-Bereich, und dann nutzt Xbox Live nur 33 von 50 verfügbaren Mbit aus. Noch schnellere Leitungen sollen noch drastischere einbußen haben.

Bei 100mbit-Leitungen verspricht man uns jetzt bis zu 80 Prozent schnellere Übertragungen, dünnere Verbindungen sollen immerhin noch bis zu 40 Prozent zuwachs erhalten. Außerdem sollen Downloads, die im Hintergrund ablaufen, stabiler werden.

Wir wünschen Euch hohe Downloadgeschwindigkeiten!

Ebenfalls interessant

Die Sims 4 – Offizielle Ankündigung für PS4 & Xbox One

Electronic Arts Inc. und Maxis geben heute bekannt, dass der bisher nur für PC und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *