Donnerstag, 19. Juli 2018
Startseite / Xbox / Xbox One – Oktober-Update wird ausgerollt

Xbox One – Oktober-Update wird ausgerollt

Es tut sich mal wieder etwas in Sachen Xbox One-Firmware: Ab sofort wird das neue Oktober-Update ausgerollt, und das hat es durchaus in sich: Neben der Tatsache, dass das Ganze noch ein wenig schneller sein soll, führt man auch das Konzept der „Blocks“ ein – frei positionierbare Content-Blöcke, mit denen man sich seine Startseite nach eigenen Wünschen anpassen kann:

Xbox Update, October 2017

Trotz großer Sympathien mit der Xbox One müssen wir aber dennoch rügen, dass es mittlerweile die gefühlt zehnte Änderung an der Benutzeroberfläche gab. Kaum gewöhnt man sich an ein Layout und findet die gewünschte Funktion halbwegs intuitiv, schon geht es wieder von vorne los. Hoffen wir, dass die „Blocks“ uns dabei helfen, alles dort zu finden, wo wir es erwarten.

Ebenfalls interessant

Just Cause 4 – Making Of-Videoreihe gibt weitere Informationen

Square Enix veröffentlicht heute die „Just Cause 4 Making Of“-Videoreihe und gibt somit weitere Informationen zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *