Startseite / Xbox / Xbox One – Phil Spencer: 2017 wird das beste Xbox-Jahr!

Xbox One – Phil Spencer: 2017 wird das beste Xbox-Jahr!

Natürlich werden wir es nie erleben, dass der Chef eines Unternehmens erklärt: „Okay, in diesem Jahr tut sich nicht viel, wir sehen uns im nächsten wieder“, trotzdem ist es immer spannend, wenn davon gesprochen wird, dass ein besonders gutes Jahr bevorsteht.

Microsofts Phil Spencer erklärte jetzt in einem Newspost anlässlich der Veröffentlichung von Halo Wars 2, dass 2017 das bislang beste Jahr für Xbox One und Windows 10 sein wird:

2017 wird eins der besten Jahre überhaupt für Xbox-Gamer. Wir bereiten uns auf den Launch der leistungsfähigsten Konsole, die jemals entwickelt wurde, vor – Project Scorpio – mit einem entsprechenden Spiele-Lineup. Wir haben uns fest vorgenommen, in diesem Jahr noch mehr exklusive Spiele für Xbox One und Windows 10 zu veröffentlichen als 2016. Im letzten Jahr war ich sehr stolz auf unser Lineup, und ich bin durch unser noch größeres und vielseitigeres First-Party-Lineup für 2017 angespornt. Dieses beginnt mit dem Launch von „Halo Wars 2“.

Dabei bleiben auch die kommenden Werke von Rare, den Undead Labs und Sumo Digital nicht unerwähnt. Nähere Details findet Ihr im offiziellen Blogpost über unseren Quellenlink.

Quelle

Halo Wars 2 - Standard Edition [Xbox One]
Preis: EUR 61,99
1 neu von EUR 61,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Landwirtschafts-Simulator 17 – Platinum Edition angekündigt

Kommenden November dürfen sich Landwirtschafts-Simulator-Fans auf neue spannende Aufgabenfelder freuen: GIANTS Software, Focus Home Interactive …

3 Kommentare

  1. Hmm ich hoffe da kommt noch was gutes, bis jetzt ist kein gutes Spiel für 2017 angekündigt

  2. Willst du stänkern, du Playstation-Fanboy? 🙂

    „Halo Wars 2“ alleine ist doch schon ein starkes Stück. Dann kommt ein neues Forza, Sea of Thieves, Crackdown 3…

  3. Halo Wars ist nicht für jeden was. Forza ist nicht angekündigt , crackdown 3 – ob das noch kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *