Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Erste Bilder des Devkits

Xbox One Scorpio – Erste Bilder des Devkits

Nachdem mittlerweile die Hardware der Xbox One Scorpio hinreichend beschrieben wurde, dürstet es den potentiellen Interessenten jetzt natürlich nach neuen Informationen. Bilder des Devkits gehören vermutlich nicht unbedingt zum Spannendsten, dennoch wollen wir Euch das Ganze nicht vorenthalten. Ein erstes Renderbild sieht wie folgt aus:

Unterscheidet sich gar nicht so sehr von der normalen Xbox One S, oder? Für Entwickler gibt es an der Front eine OLED-Anzeige, die z.B. die Speicherbelegung und die Frames pro Sekunde anzeigen kann. Weitere Bilder und Details haben die Kollegen von Gamasutra zusammengestellt, den Weg dorthin findet Ihr über unseren Quellenlink.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *