Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – GameStop-COO ist begeistert

Xbox One Scorpio – GameStop-COO ist begeistert

Fast alle Konsolenfreaks warten auf Neuigkeiten zu Xbox One Scorpio – denn daran wird sich das Business in den nächsten Jahren messen lassen müssen. Noch bevor Microsoft das Gerät wirklich umfassend vorstellen wird (voraussichtlich wohl noch vor der E3 2017), sprach jetzt Tony Bartel, COO von GameStop im Rahmen einer Telefonkonferenz über die kommende Hardware.

Insgesamt sei man unheimlich beeindruckt, heißt es. Es solle sich dabei um ein „Gamer friendly“-Produkt handeln, also etwas, das mit den Spielern im Hinterkopf entwickelt wird. Gamestop verspricht sich einen satten Umsatzboost durch den Verkauf der Scorpio zum Weihnachtsgeschäft 2017.

Man könne derzeit noch nicht zuviel über das Gerät verraten, so Bartel, allerdings soll es großartige Spiele geben, die die neue Konsole speziell unterstützen.

Quelle

[asa2]B01KZZ00AO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *