Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Hardware-Enthüllung heute um 15:00 Uhr

Xbox One Scorpio – Hardware-Enthüllung heute um 15:00 Uhr

Noch einmal eine wichtige Mitteilung: Heute Mittag, um 15:00 Uhr findet die Hardware-Enthüllung der Xbox One Scorpio statt – mutmaßlich hört die Konsole auf den Namen Xbox One X. Das Ganze wird von den Mannen von Digital Foundry übernommen, aktuell ist noch nicht klar, wie umfangreich die Informationen sind, die man vorhält.

Es dürfte sich aber – soweit ist man sich schon sicher – nicht um eine komplette Enthüllung handeln. Wir werden wohl kein Release-Datum, keinen Preis genannt und keine Spiele gezeigt bekommen. Allerdings gibt es erste Hinweise darauf, dass das, was man uns zeigt, nahezu revolutionär für das Konsolen-Business sein soll.

Wir werden die Vorgänge natürlich für Euch zusammenfassen und zeitnah darüber berichten.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Ein Kommentar

  1. Ich bin gespannt was es an Infos gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *