Donnerstag, 30. März 2017
Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Mehr Power als erwartet!

Xbox One Scorpio – Mehr Power als erwartet!

Microsoft selbst sagt ja, dass 2017 das Jahr der Xbox One Scorpio ist – gespannt sind wir auf jeden Fall schon mal. Handfeste Infos zur Technik gibt es derzeit nur wenige, beim Rätselraten muss man sich wohl ein wenig darauf verlassen, was diejenigen sagen, die in irgendeiner Art und Weise die Finger im Spiel haben.

Und da darf man wohl ohne zu zögern die Entwickler von 343 Industries nennen – wenn die Halo-Entwickler noch keine Ahnung von der Technik haben, wer denn? Wie der zuständige Franchise Director Frank O’Connor jetzt erklärte, wisse er durchaus über die Konsole Bescheid, werde aber unter keinen Umständen wirkliche Infos leaken. Eine Information könne er aber durchaus verraten:

What I do remember is that it’s beefier than I expected.

Das dürften wohl zweifellos sehr gute Nachrichten sein.

Ebenfalls interessant

Mass Effect: Andromeda – BioWare will Zukunftspläne in der nächsten Woche enthüllen

Wir geben es offen zu Mass Effect: Andromeda ist nicht haargenau das Spiel geworden, das wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *