Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Nicht die letzte Microsoft-Konsole!

Xbox One Scorpio – Nicht die letzte Microsoft-Konsole!

Böse Zungen behaupten ja unentwegt, dass die Xbox-Reihe dem Untergang geweiht sei. Klar, man kann nicht annähernd die Verkaufszahlen der Konkurrenz erreichen – trotzdem kann man in der eigenen Produktlinie einen klaren Fortschritt und Zuwächse erkennen, teilweise sogar Achtungserfolge erzielen.

Und so kam es, wie es kommen musste: Einmal mehr wurde Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter befragt, ob es denn stimme, dass die Xbox One Scorpio die letzte Konsolenbemühung bei Microsoft sei. Die Antwort ist ebenso kurz wie erfreulich: Nein.

Ebenfalls interessant

Devil May Cry 5 – Entwicklung schon weit fortgeschritten

Nachdem mittlerweile bekannt ist, dass Devil May Cry 5 auf der Gamescom 2018 in einer spielbaren Demoversion ausprobiert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *