Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Spanischer Shop nennt Preis

Xbox One Scorpio – Spanischer Shop nennt Preis

Der spanische Shop XtraLife.es hatte für einen begrenzten Zeitraum tatsächlich einen Preis zur Xbox One Scorpio genannt. Bei den angegebenen 399,99 Euro ist es zwar wahrscheinlicher, dass es sich um einen reinen Platzhalter handelt, spannend wäre dieser Preis aber dennoch – und ein erhobener Stinkefinger in Richtung Sony.

Mittlerweile wurde der Preis wieder entfernt, offenbar geriet man doch ganz schön unter Druck – sei es von Seiten Microsofts, die so eine Information noch nicht enthüllt sehen wollen, oder von Seiten der Fans, die den Shop bei diesem Preis mit Vorbestellungen fluteten.

Einen Screenshot des Beitrages findet Ihr über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Die letzte Xbox-Woche im Video-Überblick

Microsofts Major Nelson kümmert sich am heutigen Freitag wieder darum, dass alle Zocker mit wenig Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *