Samstag, 22. September 2018
Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Zeitplan zur Enthüllung noch unklar

Xbox One Scorpio – Zeitplan zur Enthüllung noch unklar

2017 könnte das Jahr der Xbox werden – vorausgesetzt, Microsoft hat entsprechenden Erfolg mit der Veröffentlichung der Xbox One Scorpio. Einen genauer Launchtermin hat man noch nicht genannt, und das ist auch kein Wunder: Aktuell weiß man noch nicht mal genau, wann man den interessierten Spielern mehr Infos zur wohl leistungsstärksten Konsole dieser Generation liefern kann.

Phil Spencer, Kopf der Xbox-Sparte, erklärte jetzt via Twitter, dass er natürlich vollstes Verständnis dafür hat, dass die Spieler möglichst schnell handfeste Informationen zur Konsole haben wollen. Man könne aber derzeit selbst noch nicht sagen, ob man das Gerät zur E3 2017 oder bereits vorher in Details vorstellen werde. Immerhin: Verschiedene Teams sind bereits schwer damit beschäftigt, die gängigen Engines an die neue Hardware anzupassen. Die Arbeiten schreiten gut voran, heißt es.

Ebenfalls interessant

Carnival Games – Erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

2K gab bekannt, dass der neueste, bereits für Nintendo Switch angekündigte Teil Carnival Games-ebenfalls für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *