Startseite / Xbox / Xbox One – Spotify erhält Produktseite

Xbox One – Spotify erhält Produktseite

Kürzlich konnten wir bereits darüber berichten, dass es mehr oder minder handfeste Beweise dafür gab, dass die Xbox One eine Spotify-App bekommen wird. Mittlerweile kann man – auch ohne offizielle Ankündigung mit viel Trara von Seiten Microsofts – davon ausgehen, dass das der Wahrheit entspricht. Mittlerweile ist nämlich eine Artikelseite im Xbox Store aufgetaucht.

Dort kann man ein paar spannende Infos entnehmen – etwa, dass die App Musik im Hintergrund abspielen kann. Ein tolles Feature, wenn man Stunde um Stunde irgendwelche Dinge in einem Spiel ergrinden muss und den Soundtrack nicht mehr hören mag. Außerdem legt der Eintrag nahe, dass man auch als Nicht-Premium-Mitglied zum Zug kommt, dann allerdings mit Werbung und in schlechterer Qualität.

Für die Bedienung wird man das Spiel nicht verlassen müssen, man kann die Spotify-App auch über Smartphone und Tablet fernsteuern, heißt es.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dragon Ball Xenoverse 2 – Weitere Informationen zu den neuen Inhalten

Diesen Herbst werden neue Charaktere, neue Kostüme sowie neue Gameplay-Inhalte für alle Versionen von Dragon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *