Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Xbox / Xbox One – Und wieder Zuwachs für die Abwärtskompatibilität

Xbox One – Und wieder Zuwachs für die Abwärtskompatibilität

Schon am Dienstag trudelt der erste neue Titel für die Abwärtskompatibilität der Xbox One ein – und dieses Mal haben wir auch tatsächlich wieder etwas halbwegs Anständiges. Ab sofort dürft Ihr LEGO Indiana Jones, das im Juni 2008 für die Xbox360 erschienen ist, auch auf der aktuellen Microsoft-Konsole zocken.

Das ist zwar nicht ganz zu vergleichen mit den üblichen Mehrfachankündigungen, hier gilt aber „Klasse statt Masse“. Wir wünschen viel Spaß beim nochmaligen Durchzocken oder Nachholen bisher versäumter oder aufgeschobener Abenteuer!

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Neue Götterprüfung gestartet

Assassin’s Creed Origins ist nicht nur ein starres Gebilde – Ubisoft stattet den Titel mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *