Startseite / Xbox / Xbox One – Video: Blick auf das nächste Systemupdate

Xbox One – Video: Blick auf das nächste Systemupdate

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das große Systemupdate zur Xbox One erhalten haben – doch das Microsoft-Team ist natürlich nicht untätig. Im jüngsten Update, das man jetzt an die Preview-User ausrollt, gibt es wieder eine Reihe neuer Social Features, außerdem wurde der Home-Screen völlig überarbeitet.

So wird es mit der neuen Firmware möglich sein, den Homescreen nach eigenen Wünschen anzupassen. Hierzu gibt es eine Reihe verschiedener „Content Blocks“, die man nach Belieben platzieren kann – etwa Pins, Aktivitätsfeeds und dergleichen mehr. Außerdem wurde das Guide-Menü einmal mehr in Angriff genommen und soll die Spieler noch schneller zur gewünschten Funktion führen.

Microsofts Major Nelson und sein Kollege Mike Ybarra stellen uns das Ganze jetzt im Video vor:

First Look at Next Major Xbox System Update

Wie bereits erwähnt, geht das ganze jetzt in die Preview-Phase, wann wir mit einem Release für alle User zu rechnen haben, ist bislang noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“

Activision hat zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 4 ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *