Startseite / Xbox / Xbox One – Video zum neuen Preview-Systemupdate

Xbox One – Video zum neuen Preview-Systemupdate

Ab sofort werden die Xbox-Insider (aus dem ehemaligen Preview-Programm) mit einem neuen Preview-Systemupdate für die Xbox One versorgt – in den nächsten Tagen sollte jeder sein Päckchen erhalten haben. Dabei handelt es sich um die erste Version des großen Frühjahrsupdate mit vielen neuen Funktionen.

Die wichtigste Neuerung ist das völlig überarbeitete Guide-Menü. Dieses wird in der neuen Firmware sozusagen zur wichtigsten Zentrale: Hier kann man künftig direkt auf DVR-Aufnahmen zugreifen, Hintergrundmusik steuern und es wird auch Pins geben – also Startbuttons für Apps und Spiele. Außerdem wird man künftig direkt aus dem Guidemenü die Aufnahmelänge von Clips bestimmen und noch vieles mehr.

Larry „Major Nelson“ Hryb stellt uns das Ganze jetzt in einem neuen Video vor – und das sollten sich Xbox-User nicht entgehen lassen. So bekommt man jetzt schon einen Einblick in das, was im Frühjahr für alle Spieler zum Standard wird.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Preis: EUR 57,00
1 neu von EUR 57,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *