Startseite / Xbox / Xbox One – Vier neue Games für die Abwärtskompatibilität

Xbox One – Vier neue Games für die Abwärtskompatibilität

Ab sofort sind neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Dieses Mal gibt es gleich 4 alte Games, die Ihr auf der aktuellen Xbox One zocken dürft. Allerdings sind die Dead Rising 2 Titel in Deutschland auf dem Index und somit leider bei uns nicht erhältlich.

  • Dead Rising 2: Case Zeor
  • Dead Rising 2: Case West
  • Meet the Robinsons
  • Cars 2: The Video Game

Ebenfalls interessant

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Hinweis auf Umsetzung für Xbox One

Okay, das ist dann doch etwas überraschend: Es gab zwar durchaus Überlegungen, dass die Crash Bandicoot N.Sane …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *