Startseite / Xbox / Xbox One – Wieder neue 360-Titel spielbar

Xbox One – Wieder neue 360-Titel spielbar

Es ist mal wieder soweit: Neue, alte Xbox360-Titel wurden für die Abwärtskompatibilität der Xbox One freigeschaltet. Dieses Mal handelt es sich um den Racer Daytona USA, um den innovativen Puzzler Stacking und um Tower Bloxx Deluxe.

Somit sind wir mittlerweile bei 348 Titeln angelangt, die ihren Weg von der Xbox360 auf die Xbox One gefunden haben – schon recht ordentlich, auch wenn so mancher Publikumsfavorit noch nicht dabei ist.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *