Startseite / Xbox / Xbox One X – 4K-Updates sollen kostenlos sein

Xbox One X – 4K-Updates sollen kostenlos sein

Man könnte glauben, dass die Veröffentlichung einer Konsole mit stärkerer Hardware eine gewisse Goldgräberstimmung aufkommen lässt. So manche gebeutelte Kasse könnte man doch ein wenig auffüllen, in dem man Patches, die ältere Spiele in neuem Glanz erscheinen lassen, kostenpflichtig vertreibt. Immerhin bleiben uns diese Geschäftsgebaren bei Microsofts kommender Xbox One X erspart.

Das erklärte Microsofts Aaron Greenberg jetzt auf Nachfrage via Twitter:

Demnach sollen alle 4K-Updates, die für bereits erschienene Titel veröffentlicht werden, kostenfrei sein. Das ist aber auch kaum verwunderlich, schließlich lief das bei der PS4 Pro auch nicht anders.

Xbox One X Konsole
Preis: --
0 neu0 gebraucht

Ebenfalls interessant

Attack on Titan 2 – Offiziell angekündigt

So langsam geht es wohl mit den Neuankündigungen zur Gamescom 2017 los: Koei Tecmo legt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *