Startseite / Xbox / Xbox One X – Auch für 1080p-Fernseher sinnvoll, so Microsoft

Xbox One X – Auch für 1080p-Fernseher sinnvoll, so Microsoft

Zwar kosten 4K-Fernsehgeräte nicht mehr die Welt, dennoch gibt es viele Nutzer, die es gar nicht einsehen, ihren lieb gewonnenen FullHD-TV schon in Rente zu schicken – ganz davon abgesehen, dass es natürlich alles andere als umweltfreundlich ist, ständig neue Geräte zu kaufen. Doch was tut man, wenn man unbedingt eine Xbox One X haben möchte?

Microsoft lässt uns jetzt wissen, dass man auf die Thematik „Xbox One X an FullHD-Fernsehern“ noch gar nicht eingegangen ist. Beide Technologien seien eine gute Kombination, auch wenn die Xbox One X natürlich erst mit einem 4K-Display ihre Stärken so richtig zeigen kann. Noch vor dem Launch möchte man näher auf das Thema eingehen, eventuell hilft das ja dem einen odere Anderen bei einer Kaufentscheidung.

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *