Startseite / Xbox / Xbox One X – Das ist die neue Microsoft-Konsole

Xbox One X – Das ist die neue Microsoft-Konsole

Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ist gerade vorüber, und endlich wissen wir Bescheid: Project Scorpio heißt eben nicht mehr Scorpio, sondern passende zu den jüngsten Gerüchten Xbox One X. Damit grenzt man sich zwar in nur einem einzelnen Buchstaben von der Xbox One S ab, das soll aber vermutlich eine gewisse Verbundenheit darstellen.

Die technischen Daten sind ja schon seit geraumer Zeit bekannt, jetzt haben wir aber den Release-Termin und einen Preis für Euch: Am 7. November 2017 soll die Konsole auf den Markt kommen, als Preis nennt man 499 US-Dollar. Damit liegt man zwar über den zuletzt spekulierten 399 Dollar, für die immense Leistung der Konsole darf man das aber getrost als Schnäppchen bezeichnen.

Hier gibt es noch den Vorstellungstrailer:

[asa2]B01MUCTUQX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *