Startseite / Xbox / Xbox One X – Erste Benchmark-Ergebnisse enthüllt

Xbox One X – Erste Benchmark-Ergebnisse enthüllt

Die Experten von Digital Foundry haben wieder einmal die Nase ganz weit vorne – sie haben nämlich alle erdenklichen Quellen angezapft, um an die ersten Benchmark-Resultate zur Xbox One X heranzukommen. Getestet wurden neun Spiele, die entweder schon erhältlich oder noch in der Entwicklung sind, diese nennt man allerdings nicht beim Namen, weshalb Digital Foundry hier auch eher (gute) Vermutungen anstellt.

Verglichen werden dabei Spiele auf der Xbox One X (in 4K beziehungsweise 2K) mit dem, was man auf der Standardkonsole (720p bis 1080p) zu sehen bekommt. Spannend: Die First-Party-Titel laufen in 4K teilweise deutlich flüssiger als in 1080p auf der Standard-One, Third-Party-Entwickler tun sich aktuell noch ein wenig schwer, die Power der Hardware in den Griff zu bekommen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/R_7iD9wjdCE

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *