Startseite / Xbox / Xbox One X – Erste Benchmark-Ergebnisse enthüllt

Xbox One X – Erste Benchmark-Ergebnisse enthüllt

Die Experten von Digital Foundry haben wieder einmal die Nase ganz weit vorne – sie haben nämlich alle erdenklichen Quellen angezapft, um an die ersten Benchmark-Resultate zur Xbox One X heranzukommen. Getestet wurden neun Spiele, die entweder schon erhältlich oder noch in der Entwicklung sind, diese nennt man allerdings nicht beim Namen, weshalb Digital Foundry hier auch eher (gute) Vermutungen anstellt.

Verglichen werden dabei Spiele auf der Xbox One X (in 4K beziehungsweise 2K) mit dem, was man auf der Standardkonsole (720p bis 1080p) zu sehen bekommt. Spannend: Die First-Party-Titel laufen in 4K teilweise deutlich flüssiger als in 1080p auf der Standard-One, Third-Party-Entwickler tun sich aktuell noch ein wenig schwer, die Power der Hardware in den Griff zu bekommen:

[asa2]B01GVN15IA[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *